Über mich


Lerne das Gesicht hinter Lisa Mast Fotografie kennen.



Hallo! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Darf ich mich vorstellen?

 

Ich bin Lisa Mast, eine 24-jährige Fotografin und komme vom Bodensee, genauer gesagt aus Konstanz. Ich studiere momentan Soziale Arbeit in Weingarten und widme nebenbei so gut wie jede freie Minute der Fotografie und den Pferden. Pferde sind schon seit klein auf meine große Leidenschaft und haben mich 2014 zur Fotografie geführt.

 

Pferde stehen am häufigsten vor meiner Kamera, manchmal verirrt sich auch der ein oder andere Hund dazu. Ansonsten durfte ich bereits ein paar Hochzeiten mit viel Freude begleiten und Familien ablichten. Ich bin immer offene für neue Projekte und Ideen.

 

Hier kannst du einen Blick in mein Portfolio werfen. Viel Spaß beim Stöbern!  

 



Dir hat es bei mir gefallen? Dann lass mir doch gerne einen Eintrag im Gästebuch da.



Preise

2017 - 2. Platz beim pm-Jugendfotowettbewerb hier ansehen



Referenzen

2018 - Fotografin für den Konstanzer Anzeiger

2017 - Leitung eines Fotoprojektes am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium 


Leidenschaft, die man sehen und spüren kann.


Lisa Mast Fotografie

Pferdefotografie |  Hundefotografie | Portraits

Instagram:  lisamastfotografie

Facebook:  Lisa Mast Fotografie 

Mail:              info@lisamastfotografie.de

Geschenkidee gesucht?

Verschenke doch einen Gutschein für ein Fotoshooting und damit Erinnerungen für immer! Schreibe mir einfach hier eine Nachricht.