Lisa Mast Fotografie

Mein Fokus: Bilder, die dein Herz berühren.

Ich biete Fotoshootings im Bodenseekreis an, zum Beispiel in Konstanz, Radolfzell, Singen, Stockach, Allgäu, Friedrichshafen und Ravensburg. Auf Anfrage bin ich auch in ganz Deutschland oder in der Schweiz und Österreich unterwegs.

Horses - Pferdefotografie

Pferde sind meine große Leidenschaft und ich freue mich jedes mal aufs Neue, schöne Momente festhalten zu dürfen.

Dogs - Hundefotografie

Langsam aber sicher schleichen sich immer mehr Hunde vor meine Kamera. Schau vorbei!

People - Menschenfotografie

Auch ohne Tiere begeistert mich die Fotografie. Schau doch einfach mal rein um ein paar Eindrücke zu bekommen.


Lisa Mast Fotografie

Pferdefotografie |  Hundefotografie | Portraits

Instagram:  lisamastfotografie

Facebook:  Lisa Mast Fotografie 

Mail:              info@lisamastfotografie.de

Geschenkidee gesucht?

Verschenke doch einen Gutschein für ein Fotoshooting und damit Erinnerungen für immer! Schreibe mir einfach hier eine Nachricht.


Bilder, die dein Herz berühren.

Stand 04/2024